Neue Mitglieder des Vorstands

Belinda Marvulli

Hallo Zusammen

Ich bin Belinda Marvulli, Mama von der kleinen Carlotta und Frau von Franco Marvulli und wohne im schönen Unterdorf von Alten.

Seid kurzer Zeit darf ich den Vorstand des Dorfvereins mit viel Freude tatkräftig unterstützen und neue Ideen mit einbringen. Ich gelehrte Fachfrau Betreuung spez. Kind, bin aber momentan     “ nur” Mama und Hausfrau und das mit ganzem Herzen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen, auf dem Velo oder bei einen feinen Kaffee an zutreffen.

Ich freue mich darauf euch alle bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Sabine Wettstein

Hallo mitenand

Ich bin Sabine Wettstein und wohne seit 4 Jahren mit meiner Familie in Alten. Wir haben uns hier von Beginn an wohl und willkommen gefühlt. Selber in einem kleinen Dorf aufgewachsen, ist es mir wichtig das Dorfleben aktiv mitzugestalten und Möglichkeiten für soziale Kontakte zu schaffen.

Neben meiner Aufgabe als Mami arbeite ich im Gesundheitswesen. Wenn noch etwas Zeit für mich bleibt, sitze ich gerne an der Nähmaschine oder kümmere mich um unseren Garten.

Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen mit euch!